Montag, 29. Dezember 2014

Best of Der goldene Adler 2014

“Study the past if you would define the future.” ― Confucius

2014 ist bald zu Ende und der Blog “Der goldene Adler” ist mehr als 2 Jahre alt. September 2012 war das Geburtsjahr von diesem Blog.

Im letzten Jahr wurden 38 Artikel (7 davon Gastbeiträge) auf „Der goldene Adler“ Blog veröffentlicht. Während dieser Zeit sind die Besucherzahlen durch regelmäßige Besucher, Backlinks in anderen Finanzblogs und Google-Suchergebnisse kontinuierlich gestiegen. Ich denke, „Der goldene Adler“ hat sich weiterhin einen guten Platz bei den deutschsprachigen Finanzblogs geschaffen.


Ich möchte diesen Post zum Anlass nehmen, das „Best of der goldene Adler 2014“ aufzulisten. Es besteht aus den meistgelesenen Posts seit Anfang 2014.

Zusätzlich möchte ich die wenig gelesenen Artikel und meine persönlichen Favoriten auflisten, weil einige gute Artikel von den Anfangszeiten aufgrund der damaligen Unbekanntheit des Blogs weniger gelesen wurden.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, Sie werden meinen Blog weiterhin verfolgen, mit Anregungen den Inhalt bereichern und meinen Blog weiterempfehlen.

Viel Erfolg für 2015 und viel Spaß beim Lesen des goldenen Adlers!

Meistgelesene Artikel
  1. Dividenden für langfristigen Vermögensaufbau
  2. Vermögensaufbau für Menschen mit wenig Zeit
  3. Monatlich Geld sparen und automatisch Vermögen aufbauen
  4. Ein finanzieller Rückblick auf 2013 – Einnahmen
  5. Eine Liste der Dividenden-ETFs für Ihr Portfolio
Am wenigsten gelesene Artikel
  1. Auswandern in die USA
  2. Erfolgreiche Unternehmen, Geschäftszahlen und Fundamentalanalyse
  3. Wie kann ich ein Unternehmen besitzen?
Der goldene Adler Favoriten

3 Kommentare:

  1. Ich habe den goldenen Adler erst vor kurzem entdeckt aber besuche den Blog seitdem regelmäßig. Viele der Posts behandeln genau die Fragen, für die ich mich ebenfalls interessiere. Für 2015 alles Gute! Gruß, Manuel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Name ist Claudia Klein, ich bin Deutsche und biete Finanzdienstleistungen an. Benötigen Sie ein schnelles, langfristiges oder kurzfristiges Darlehen mit einem relativ niedrigen Zinssatz von nur 3%? Betrifft Sie die Schwierigkeit der Wirtschaft? oder wurde Ihnen von Ihrer Bank oder einem anderen Finanzinstitut ein Darlehen verweigert? Wir bieten sichere Kredite.
    Für weitere Informationen zum Kreditangebot senden Sie mir Ihre Anfrage per E-Mail: spotlightglobalservices@gmail.com oder WhatsApp: +4915758108767

    * Suchen Sie Geld, um Schulden abzuzahlen?
    * Suchen Sie Finanzmittel, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen?
    * Suchen Sie Kredite, um große Projekte durchzuführen?
    * Benötigen Sie einen Kredit in weniger als 24 Stunden?
    * Benötigen Sie ein schnelles Darlehen für verschiedene Zwecke?

    Wenn Sie mit Ja antworten, kann ich Ihnen weiterhelfen.

    * Ich kann Ihnen ein Darlehen von bis zu 15.000.000 Euro anbieten.
    * Sie können zwischen 1 und 30 Jahren für die Rückzahlung wählen.
    * Sie können zwischen monatlichen und jährlichen Rückzahlungsplänen wählen.
    * Flexible Darlehensbedingungen.

    Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich bei mir über diese E-Mail-Adresse: | spotlightglobalservices@gmail.com | Oder WhatsApp: +4915758108767

    Sie haben eine 100% ige Garantie, dass Sie Ihr Darlehen am Ende dieser Darlehenstransaktion erhalten.

    Sie können uns einfach auf unserer Website überprüfen über: || https://spotlightglobalfin.wixsite.com/financial ||

    Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, dass finanzielle Inklusion zählt. Unsere Kredite und Anlageprodukte bieten Ihnen Komfort und Wert.

    Mit Spotlight Global Financial Services können Sie sich von all Ihren Finanzkrisen und Schwierigkeiten verabschieden, da wir zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch sind

    Herzliche Grüße
    Claudia Klein

    AntwortenLöschen
  3. Benötigen Sie ein legitimes, ehrliches, seriöses und dringendes Darlehen? Ihre Suche nach einem legitimen Darlehen endet heute hier, weil wir hier sind, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Ihnen aus irgendeinem Grund ein Kredit von einer Bank oder einem Finanzinstitut verweigert wurde, machen Sie sich keine Sorgen über Ihre finanziellen Probleme, da wir die Lösung für Ihr finanzielles Unglück sind. Wir haben über 32.000 Geschäftsinhabern Geschäftskredite in Milliardenhöhe (verschiedene Währungen) gewährt. Wir verwenden unsere eigene Risikotechnologie, um Ihnen das richtige Geschäftsdarlehen zu geben, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Wir bieten Kredite aller Art mit einem niedrigen Zinssatz und auch der Rückzahlungsdauer des Kredits an. Haben Sie schlechte Kredite? Benötigen Sie Geld, um die Rechnungen zu bezahlen? oder haben Sie das Bedürfnis, ein neues Unternehmen zu gründen? Haben Sie ein unvollendetes Projekt wegen schlechter Finanzierung? Benötigen Sie Geld, um in eine Spezialität zu investieren, von der Sie profitieren? ISLAMIC REFINANCING LOAN COMPANY
    Ziel ist es, exzellente professionelle Finanzdienstleistungen anzubieten. e_mail: [islamicrefinancing@gmail.com]
    WhatsApp; +15716666386

    AntwortenLöschen