Montag, 31. Dezember 2012

Best of der goldene Adler 2012


“Study the past if you would define the future.”  ― Confucius
2012 ist zu Ende und der Blog “Der goldene Adler” ist bald vier Monate alt. 2012 war das Geburtsjahr von diesem Blog.

In den letzten vier Monaten wurden 40 Artikel (3 davon Gastbeiträge) veröffentlicht. Während dieser Zeit sind die Besucherzahlen durch regelmäßige Besucher, Backlinks in anderen Finanzblogs und Google-Suchergebnisse kontinuierlich gestiegen. Ich denke, „der goldene Adler“ hat sich einen guten Platz bei den deutschsprachigen Finanzblogs geschaffen.

Ich möchte diesen Post zum Anlass nehmen, das „Best of der goldene Adler 2012“ aufzulisten. Es besteht aus den meistgelesenen und meistkommentierten Posts seit der Einführung.

Zusätzlich möchte ich die wenig gelesenen Artikel und meine persönlichen Favoriten auflisten, weil einige gute Artikel von den Anfangszeiten aufgrund der damaligen Unbekanntheit des Blogs weniger gelesen wurden.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, Sie werden meinen Blog weiterhin verfolgen, mit Anregungen den Inhalt bereichern und meinen Blog weiterempfehlen.

Viel Erfolg für 2013 und viel Spaß beim Lesen des goldenen Adlers!

Meistgelesene Artikel

  1. Analysieren Sie Ihre Ausgaben
  2. Wie StarbucksReichtum verhinden kann
  3. Sparpotenzialbeim Wechsel zur privaten Krankenversicherung

Meistkommentierte Artikel

  1. Umweltbewusstes Sparen
  2. Finanzielle Freiheit - Beispiele
  3. Net-Cashflow ist König

Am wenigsten gelesene Artikel

  1. Sparen mit Kinotagen
  2. Blogtitel "der goldene Adler"
  3. Buchhaltung vereinfachen: EC-Karte statt Bargeld

Der goldene Adler Favoriten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen